Facebook
Support us: Like Nangijala Fanpage
Leave a comment

KATO-Fashion

Street-wear fashion specialists, where you will find your new favorite t-shirt or accessory. If you are into clothing that is not just something to wear, but a mode of self expression.

KATO is situated in the same building as Nangijala Bar and Café, formerly an old storage space, now remodeled to the shop you will soon love. With the help of Illustrator Barbara Donnarumma, we have added a spectacular mural that brings life to the adage, “a picture is worth a thousand words”. The mural and this motto is a true description of our business and the lifestyle that we pursue: colorful, playful, adventurous, and made with a lot of love.

KATO specializes in mostly Scandinavian brands, including: Cheap Monday, Eivy, Mint, Kitsch Sweden, Nyåks, RVLT, and STÖJ. Recently we have added Wemoto of Germany and Supremebeing of Great Britain to enhance our selection of apparel that fits the personality and feel of KATO. In addition to these brands, we have decided to offer clothing and apparel from Yeah Stuff and Avalanche Riders, brands with products designed by two young and talented Disentis locals.

For more information about the clothing and apparel we offer, or to get a feel for the experience that KATO has to offer you, please visit our webshop.

In KATO-Fashion you will find the reception for our Hotel and Hostel where we will gladly take you-in for a stay in one of our available rooms and provide you with any information that will make your stay the best experience possible.

nangijala
Prev Prev

Facebook
Unterstütze uns: Like Nangijala Fanpage
Hinterlasse einen Kommentar

KATO-Fashion

Spezialisten für Street-Wear, wo du dein neues Lieblings-T-Shirt oder Accessoire finden wirst. Wenn Klamotten für dich mehr als Materialien zur Körperverhüllung sind, nämlich eine Art, sich selbst auszudrücken.

KATO befindet sich im gleichen Gebäude wie die Nangijala Bar und das Café. Früher eine alte Rumpelkammer, heute dank gründlicher Renovation ein süsser Laden, den du schnell zu lieben wissen wirst. Dank der Künstlerin und Illustratorin Barbara Donnarumma ziert ein spektakuläres Wandgemälde den kleinen Laden, das dem Sprichwort “ein Bild sagt mehr als tausend Worte” alle Ehre macht. Das Wandgemälde mit diesem Motto entspricht unserer Geschäftsphilosophie und unterstreicht den Lifestyle, den wir tagtäglich leben: farbenfroh, verspielt, abenteuerlustig und mit sehr viel Liebe gemacht.

KATO hat sich mehrheitlich auf skandinavische Marken spezialisiert, unter anderem: Cheap Monday, Eivy, Mint, Kitsch Sweden, Nyåks, RVLT, und STÖJ. Kürzlich haben wir Wemoto aus Deutschland und Supremebeing aus Grossbritannien in unser Sortiment aufgenommen. Dies verbessert unsere Auswahl an Klamotten, die zum Charakter und zum Feeling von KATO passen. Nebst diesen Marken haben wir uns dazu entschieden, auch Kleidung und Accessoires von Yeah Stuff und Avalanche Riders anzubieten. Diese Markennamen stehen für Produkte, welche von zwei jungen und talentierten Disentisern designt wurden.

Im KATO-Fashion findest du auch die Rezeption für unser Hotel und das Hostel. Hier nehmen wir mit Freude eure Anmeldung für einen Aufenthalt in einem verfügbaren Zimmer entgegen und werden euch mit jeder Information versorgen, die euren Aufenthalt zum bestmöglichen machen wird.

nangijala
Prev Prev