Facebook
Unterstütze uns: Like Nangijala Fanpage
Hinterlasse einen Kommentar

Café

Als wir im Winter 2007/2008 zum ersten Mal in Disentis angekommen sind haben wir uns in das Dorf und die Natur verliebt und uns war klar: Hier wollen wir Fuss fassen. Doch was – haben wir uns gefragt – können wir Disentis im Austausch dafür eigentlich bieten? Ein Ort, wo Leute sich abends auf einen Drink treffen und wo man tagsüber auch entspannen und kaffeschlürfend in seinem Lieblinsbuch schmökert – das war unser Auftrag.

In unserem Café kannst du alle klassischen Kaffees geniessen: Macchiato, Cappuccino, Espresso und Café Crème. Jeder unserer Kaffees trägt das Max-Havelaar-Siegel und ist somit ein garantiertes Fair-Trade-Produkt.

Willst du etwas neues ausprobieren? Dann ist unser hausgemachter Nangijala-Tee das richtige für dich. Heisse Getränke können Wunder vollbringen, wenn dein Wohlbefinden nach einem langen kalten Tag auf dem Berg gesteigert werden muss und sind auch eine gediegene Art, einen warmen Sommerabend ausklingen zu lassen.

Zum Kaffee oder Tee empfehlen wir unseren sündhaft-schokoladigen schwedischen Schokokuchen mit Schlagsahne. Wenn du nicht so auf Schokolade stehst, genehmige dir doch eins der frisch gemachten Desserts: Vom Rüeblikuchen bis zum Heidelbeerkuchen, lass dich überraschen!

Zum Sommer gehören Smoothies und Glacé. Geniesse sodann den perfekten Tag auf unserer blumigen Sonnenterasse mit prächtigem Blick auf die Disentiser Bergkulisse.

Wir bieten all unseren Kunden freies WIFI-Internet.

Gönn dir eine Auszeit und geniesse einen Kaffe im Nangijala!

nangijala
Prev Prev