Facebook
Unterstütze uns: Like Nangijala Fanpage
Hinterlasse einen Kommentar

Bar

Willkommen in unserem, und hoffentlich bald auch eurem, Wohnzimmer! Kommt und entspannt euch auf der gemütlichen Couch mit einem Glass Wein oder geniesst die Zeit in guter Gesellschaft und einem Brettspiel.

Hier könnt ihr euch zurücklehnen, entspannen und eine grosse Auswahl von Schweizer und internationalen Bieren geniessen. Kein Biertrinker? Kein Problem, wir haben auch viele leckere und erfrischende Cocktails – heiss, kalt, milchig, fruchtig – jeder mit viel Liebe gemacht.

Unsere Wohnzimmer-Bar besticht vor allem durch die Fülle an Unterhaltung, die euch angeboten wird. Um nur einige zu nennen: Live-Musik, individuelle Zaubershows an eurem Tisch, Ping-Pong-Turniere, Armdrücken & Mustache-Nächte und unser stets gut aufgelegter und auflegender Haus-DJ Igl Auter. Abend für Abend, ob am Wochenende oder unter der Woche, kannst du bei uns bietet die Gelegenheit zum entspannen und das zu geniessen, was das Nangijala zu bieten hat.

Kommst du im Winter vorbei? Dann verpasse nicht unserer Happy Hour von 16.30 – 17.30. Während dieser bekommst du von unserem beliebtesten Bier Superbock und den nicht-alkoholischen Getränken zwei zum Preis von einem.

Scheint die Sonne, was sie in Disentis meistens auch tut, empfehlen wir euch wärmstens unsere grosse und farbenfrohe Sonnenterasse inklusive Liegestühlen.

Das Nangijala ist bekannt dafür, dass immer etwas los ist – und wir lieben es! Hier gibt es etwas für Jedermann und Frau und wir freuen uns, euch einen schönen und entspannten Abend zu verschaffen – oder die Party eures Lebens.

Bis bald im Nangijala!

Restaurant

Wir sind stolz auf unsere hausgemachten Burger: unterschiedlichste und leckere Burger mit knusprigen Kartoffelschnitzen.

Es ist nicht allzu schwierig, gute Burger zu braten, wenn man nur Zutaten von höchster Qualität nimmt. So benutzen wir Brot von unserem fantastischen lokalen Bäcker, Goldman. Der örtliche Metzger Lozza liefert uns Fleisch und Gemüse, alles aus der wunderschönen Region Surselva. Wenn du keine Lust auf Fleisch hast, probier doch einfach den Halloumi-Burger. All dies kombiniert mit unseren schmackhaften Sausen et voilà, der Nangijala Burger ist da. Da wir in der Schweiz sind, könnt ihr natürlich auch einen fantastischen Cordon-Bleu mit Salat und leckeren Kartoffelschnitzen verspeisen.

Nach zahlreichen Anfragen unserer lokalen Kundschaft haben wir uns dazu entschieden, unserem Menü einen schwedischen Hauch zu verleihen. Darum findet ihr auf der Speisekarte auch hausgemachte schwedische Brokkoli- und Feta-Käsekuchen.

Denen, die auf etwas leichteres Lust haben oder eine Kleinigkeit mit Freunden teilen möchten, empfehlen wir die kleinen Tapas, Brote, geräucherte Würste aus der Region, Zwiebelringe, Mozzarella-Sticks und Chili-Cheese-Bälle. Gutes Essen geniesst bei uns oberste Priorität und wir tun unser Bestes, dies mit unserem Angebot zu unterstreichen. Hoffentlich könnt ihr euer Essen so geniessen, wie es für uns ein Freude ist, es zuzubereiten. En guete!

Café

Als wir im Winter 2007/2008 zum ersten Mal in Disentis angekommen sind haben wir uns in das Dorf und die Natur verliebt und uns war klar: Hier wollen wir Fuss fassen. Doch was – haben wir uns gefragt – können wir Disentis im Austausch dafür eigentlich bieten? Ein Ort, wo Leute sich abends auf einen Drink treffen und wo man tagsüber auch entspannen und kaffeschlürfend in seinem Lieblinsbuch schmökert – das war unser Auftrag.

In unserem Café kannst du alle klassischen Kaffees geniessen: Macchiato, Cappuccino, Espresso und Café Crème. Jeder unserer Kaffees trägt das Max-Havelaar-Siegel und ist somit ein garantiertes Fair-Trade-Produkt.

Willst du etwas neues ausprobieren? Dann ist unser hausgemachter Nangijala-Tee das richtige für dich. Heisse Getränke können Wunder vollbringen, wenn dein Wohlbefinden nach einem langen kalten Tag auf dem Berg gesteigert werden muss und sind auch eine gediegene Art, einen warmen Sommerabend ausklingen zu lassen.

Zum Kaffee oder Tee empfehlen wir unseren sündhaft-schokoladigen schwedischen Schokokuchen mit Schlagsahne. Wenn du nicht so auf Schokolade stehst, genehmige dir doch eins der frisch gemachten Desserts: Vom Rüeblikuchen bis zum Heidelbeerkuchen, lass dich überraschen!

Zum Sommer gehören Smoothies und Glacé. Geniesse sodann den perfekten Tag auf unserer blumigen Sonnenterasse mit prächtigem Blick auf die Disentiser Bergkulisse.

Wir bieten all unseren Kunden freies WIFI-Internet.

Gönn dir eine Auszeit und geniesse einen Kaffe im Nangijala!

nangijala
Prev Prev