Bei meinem ersten Winterbesuch in Disentis habe ich mich nicht nur in die Natur und das Dorf hier verliebt. Ich blieb hier hängen und entschloss mich das Nangijala zu übernehmen. Mein Anliegen ist es, den Gösten einen Ort zu bieten, wo sie sich abends zu einem Drink treffen und tagsüber bei einer guten Tasse Kaffee entspannen und sich dabei in ihre Lieblingslektüre vertiefen können.

In meinem Café geniesst du alle klassischen Kaffeesorten wie Macchiato, Cappuccino, Espresso und Café Créme. Alle unsere Kaffees sind mit dem Max Haavelaar-Stempel als Fair-Trade-Produkte zertifiziert.

Möchtest du nach einem langen Tag am Berg etwas Neues ausprobieren? Unser hausgemachter Nangijala-Tee ist der Renner. Dieses tolle Getränke wirkt sich wunderbar auf dein Wohlbefinden aus.

Zu Kaffee oder Tee empfehlen wir unsere hausgemachten Desserts. Lass dich von den zwei saisonalen Kreationen überraschen. Geniess einen perfekten Tag auf unserer Terrasse mit herrlichem Blick auf die Berge rund um Disents.

Wir bieten allen unseren Kunden einen kostenlosen WIFI-Internet-Service